Holzminden (red). In der vergangenen Woche überreichte die Goldbeck Nord GmbH eine Spende in Höhe von 2.500 Euro an den Vorsitzenden der „Friedrich und Julie Wernecke“-Stiftung in Holzminden, Christian Belke. Mit dieser Zuwendung möchte das Bau- und Dienstleistungsunternehmen, das als Generalunternehmen beim Bau des Feuerwehrhauses Holzminden tätig war, die wichtige Arbeit der Stiftung unterstützen, die sich für von Gewalt betroffene Frauen und deren Kinder einsetzt.
„Für uns als Unternehmen ist es ein wichtiges Anliegen, soziale Verantwortung zu übernehmen und wichtige Projekte wie dieses zu unterstützen“, erklärt Lars Hildebrandt, Vertreters der Goldbeck Nord GmbH bei der Spendenübergabe.
Die Stiftung zeigte sich über die Unterstützung sehr erfreut. Vorsitzender Christian Belke bedankte sich herzlich: „Spenden wie diese sind für uns von unschätzbarem Wert. Wir danken der Goldbeck Nord GmbH für ihr Engagement und ihre Verbundenheit mit diesem Projekt. Mit der Spende setzt die Goldbeck Nord GmbH ein starkes Zeichen für gesellschaftliches Engagement und Solidarität in der Region Holzminden.“
Foto: Stadt Holzminden