Neuhaus (red). Der bunte Markt mit Konzert findet am kommenden Sonntag, den 14. August in der Zeit von 11 Uhr bis 17 Uhr statt. Veranstaltungsort ist wie gewohnt der Außen- und Innenbereich des „Haus des Gastes“. Kreative Handarbeiten aus Naturmaterial, Wolle, Stoff und Papier, aber auch Bio Gemüse und Honig werden angeboten. Um 14:30 Uhr heißt es Bühne frei für „Marina & Kurt“. Mit einer musikalischen Reise durch verschiedene Genres und Jahrzehnte unterhält das Gesangsduo seine Zuhörer auf stimmungsvolle Weise. „Die Musik weckt Erinnerungen und animiert zum Mitsingen“, garantiert das Musikerpaar. Wie immer ist der Eintritt zum Markt und Konzert frei! Bei Kaffee und Kuchen oder einer Bratwurst können sich Besucher stärken und den Tag in Neuhaus genießen.

Informationen über die Touristik-Information Neuhaus und Silberborn, Telefon 05536 / 1011 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.