Da mittlerweile die noch jungen Geschäftsfelder wie die Grünanlagenpflege, die Hausmeisterdienste, aber auch die Pflege von Außenanlagen und der Winterdienst stark an Bedeutung gewonnen haben, war es an der Zeit, dieser Tatsache mit einem neuen Firmennamen Rechnung zu tragen. So wurde aus der Gebäudereinigung Weisbender GmbH die WEISBENDER Gebäudedienste GmbH.

Mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens sind täglich für die über 2.000 Kunden im Einsatz. Ein Team von 17 kaufmännischen und technischen Angestellten betreut den Kunden- und Mitarbeiterstamm. Im Focus steht eine hohe Kundenzufriedenheit, die die WEISBENDER Gebäudedienste GmbH über kurze Entscheidungswege, kompetente Führungskräfte und ein nach DIN ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem gewährleisten kann. Das Umsetzen diverser Kundenwünsche und die persönliche Betreuung haben höchste Priorität.

Die Ausbildung im kaufmännischen und technischen Bereich sowie eine regelmäßige Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für Kontinuität und Sicherung des Personalbestandes. Für die reibungslose Erbringung der diversen Dienstleistungen sorgen ein stets dem modernsten Stand der Technik entsprechender Fuhr- und Maschinenpark sowie ständige Investitionen in den Firmensitz am Standort Höxter und die EDV.

 

Fotos: WEISBENDER