"Wir verbinden Schönheit mit Natürlichkeit - schützen dabei alle Lebewesen und Mutter Erde“, diese Philosophie des Naturkosmetik-Herstellers CulumNatura hat sich auch die Haut- und Haarpraktikerin Sevim in ihrem Studio zu eigen gemacht. In der Mittleren Straße 16 in Holzminden bietet die Friseurmeisterin und staatlich geprüfte Kosmetikerin den Kunden alles, was für eine körperlich gesunde und umweltfreundliche Pflege notwendig ist.

„Ich arbeite ausschließlich mit reinen Naturprodukten für Menschen, die bewusst gesund leben möchten“, sagt sie. Das gilt vor allem auch im Bereich der Haut- und Haarpflege. Hier werden ausschließlich pflanzliche Produkte verwendet. Damit hat der Salon in Holzminden ein Alleinstellungsmerkmal.

Zudem bietet die Inhaberin auch Haarsprechstunden, Gesichtsyoga, Kryolipolyse und kosmetische Behandlungen an. „Ich gehe dabei stets auf alle individuellen Kundenwünsche ein“, verspricht Sevim. Das Wohlbefinden jedes Einzelnen stehe bei ihrer Beratung und Behandlung an oberster Stelle. „Ich möchte, dass sich meine Kunden in einer angenehmen Atmosphäre vom Alltagsstress erholen können“, fügt sie hinzu.

Der angestrebte Einklang von Haut, Körper und Seele hat bei zahlreichen Kunden in den letzten Jahren für ein Höchstmaß an Zufriedenheit und Ausgeglichenheit gesorgt. Stammkunden können sich kaum noch eine andere Behandlungsmöglichkeit als jene im Salon „Sevim Haut- und Haarpraktikerin" vorstellen.