Holzminden (red). Am 17. April 2026 laden der Kinder- und Elterntreff gemeinsam mit zahlreichen beteiligten Einrichtungen zum Frühlingsfest im Naschgarten ein. In der Zeit von 14 Uhr bis 17 Uhr erwartet die Besucherinnen und Besucher ein vielfältiges Angebot.
Vielfältiges Programm für Familien
Geplant sind Bewegungs-, Spiel- und Bastelangebote für Kinder und Familien. Auch das Klettern im Niedrigseilgarten gehört erneut zum Programm.
Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: Unter anderem wird Stockbrot angeboten. Die Teilnahme an allen Angeboten ist kostenfrei.
Weitere Mitwirkende willkommen
Eingeladen sind Familien aus Holzminden und Umgebung. Vereine oder Organisationen, die sich kurzfristig beteiligen möchten, können sich beim Kinder- und Elterntreff melden.
Ansprechpartner sind Axel Pötig-Nortmann und Iris Scholle, erreichbar unter der Telefonnummer 05531/8138538 oder per E-Mail an