Holzminden (red). Am Dienstag, 10. Juni, lädt der Kinder- und Elterntreff Holzminden Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren zu einem bunten Aktionstag im Naschgarten ein. Von 10 bis 15 Uhr dürfen sich die Teilnehmenden auf Spiel, Spaß, Bastelaktionen und leckeres Essen freuen.
Bewegung trifft Naturbasteln
Neben Bewegungsspielen im Freien stehen kreative Angebote mit Naturmaterialien auf dem Programm. In lockerer Atmosphäre können die Kinder sich austoben, ausprobieren und gemeinsam gestalten – mitten im Grünen.
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Es wird Geflügelbratwurst vom Grill geben sowie vegetarisches Fingerfood. Der Teilnahmebeitrag liegt bei 3 Euro und kann vorab oder am Veranstaltungstag direkt bezahlt werden.
Anmeldung bis 6. Juni
Um besser planen zu können, ist eine Anmeldung bis zum 6. Juni erforderlich. Diese kann telefonisch unter 05531 8138538 oder per E-Mail an