Bever (red). Dem Holzmindener Publikum, ob Groß oder Klein, sind sie gut bekannt – die „Complizen" aus Hannover. Sie stehen für Qualitätstheater, Spielfreude mit Herz, Innovationen und natürlich für tolle Theaterfiguren, die nicht nur Spaß machen, sondern elementare Bedürfnisse spielerisch in den Mittelpunkt rücken. 

Am Donnerstag, 20. April 2023, kommen sie endlich wieder ins Schloss Bevern – bei gutem Wetter open air, ansonsten in der bekannten Schlosskapelle – und spielen ihr brandneues Stück „Die Abenteurer“, das eigentlich schon länger geplant, aber aufgrund der allseits bekannten Pandemiebedingungen nicht fertiggestellt und aufgeführt werden konnte. Jetzt aber ist es spielfertig und wartet mit seinen Abenteurern auf möglichst viele kleine und große Zuschauer, die Lust haben, auf eine musikalische Erlebnisreise zu gehen, um den Frühlingstagen noch etwas mehr Farbe und Fantasie zu geben!!! Lassen Sie sich überraschen, wenn die Abenteurer vom Schlossgarten aus in die große weite Welt ziehen! 

Gespielt wird open air bei gutem Wetter, ansonsten in der Schlosskapelle; Veranstalter ist der Freundeskreis Schloss Bevern. Das musikalische Theaterstück dauert ca. 50 Minuten. Im Schloss besteht freie Platzwahl; kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Schlossvorplatz. Termin: Donnerstag, 20. April 2023, 16 Uhr im Schloss 

Karten (5 Euro Eintrittspreis pro Person) sind an der Tageskasse ab 15 Uhr erhältlich; Vorbestellungen können unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch bei der Schlossinformation (Tel. 05531 / 707148) aufgenommen werden.

Foto: Veranstalter