Holzminden. Am vergangenen Wochenende hat das Kaufhaus Schwager in Holzminden feierlich den Modefrühling in der Damenmode eingeläutet, mit drei Modenschauen voll Esprit und Leichtigkeit. Die charmanten Models Anke, Julia und Christiane der Agentur Meller setzten die neusten Kollektionen mit viel Liebe und guter Laune in Szene und ließen die begeisterten Kundinnen in farbenfrohe Modewelten eintauchen. Die Frühjahrskollektionen der angesagten Modelabels setzen auf Tragekomfort, Casual Chic und leben von kreativen Kontrasten.

Mut zur Farbe ist angesagt und versprüht pure Lebensfreude. Neben Blazern, Trenchcoats und Hosenanzügen in Knallfarben darf es aber auch einmal ein Hosenanzug in gedeckten Erdtönen sein, derbe Lederjacken werden zu eleganten Kleidern getragen und bunt-gemusterte Hosen treffen auf Trenchcoats in zarten Tönen. Es darf nach Herzenslust kombiniert werden! Das engagierte und herzliche Damenmode-Team um Frau Kusnetzow konnte den Kundinnen im Anschluss ihre neuen Lieblings-Frühlings-Outfits präsentieren und diese, trotz wenig frühlingshaften Wetters, perfekt gekleidet in die neue Modesaison 2023 entlassen.

Foto: Schwager