Holzminden (zir). In der „Böntalstraße“ in Holzminden hat am Mittwoch, 24. Juni, gegen 15.30 Uhr eine Brandmeldeanlage Alarm ausgelöst. Nach ersten Informationen handelte es sich um einen Fehlalarm. Die Anlage hatte aus bislang ungeklärten Gründen angeschlagen.
Vor Ort waren eine Drehleiter sowie zwei weitere Einsatzwagen mit rund 20 Einsatzkräften. Auch Rettungsdienst und Polizei waren im Einsatz. Hinweise auf ein tatsächliches Brandgeschehen lagen nicht vor.
Foto: zir