Holzminden (red). Ab dem 1. Oktober 2022 wird Anna-Kathrin von der Goltz, Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, mit Ihrer Praxistätigkeit am Forster Weg starten. Wir freuen uns, dass wir mit Frau Anna-Kathrin von der Goltz ein weiteres ambulantes gynäkologisches Versorgungsangebot sicherstellen können. Nach dem Studium an der Medizinischen Hochschule Hannover hat Frau von der Goltz Erfahrungen im stationären sowie ambulanten Sektor der Gynäkologie gesammelt.

Zuletzt war sie als Oberärztin mit operativem Schwerpunkt tätig. „Wichtig ist mir, dass ich meine Patientinnen ganzheitlich betreuen kann. Meine kassenärztliche Tätigkeit werde ich durch ein breit gefächertes, operatives Angebot ergänzen, sodass ich meine Patientinnen selbst operieren kann“, macht Frau von der Goltz deutlich.

Die ganzheitliche Betreuung zwischen dem AGAPLESION EVANGELISCHES KRANKENHAUS HOLZMINDEN und dem MEDIZINISCHEN VERSORGUNGSZENTRUM HOLZMINDEN ist ein attraktives Angebot für Patientinnen. So kann die ambulante, stationäre und nachstationäre Versorgung, durch enge Verzahnungen beider Sektoren, sichergestellt werden.

Sprechstunden und Kontakt, wie folgt:

  • Montag, 08.00-13.00 Uhr
  • Dienstag, 08.00-13.00 Uhr
  • Mittwoch, 08.00-12.00 Uhr und 15.00-18.00 Uhr
  • und nach Vereinbarung

Tel.: 05531-705-401
Fax: 05531-705-6575

Foto: Agaplesion