Werbung
Donnerstag, 07. Dezember 2017 15:08 Uhr

Nikolaus erfreut Holzmindener Kinder

Holzminden (red). Am gestrigen Nikolaustag, den 6. Dezember, konnten alle Kinder aus Holzminden und Umgebung dem Nikolaus am Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt begegnen. Mit großen und strahlenden Augen freuten sich kleinere und größere Kinder dem Nikolaus ein Gedicht aufzusagen oder Geschichten zu erzählen und dafür auch eine kleine Süßigkeit von ihm aus seinem Sack zu bekommen. „Ich habe davon von einer Freundin gehört und wir sind extra hergekommen, um den Nikolaus zu treffen. Eine schöne Aktion des Stadtmarketings Holzminden für die Kinder“, so die Mutter des dreieinhalbjährigen David, der mit seinem Freund Konrad ganz faszinierend zum Holzmindener Nikolaus hinaufsah. Wer ihn dieses Jahr nicht antreffen konnte, wird bestimmt im nächsten Jahr die Gelegenheit bekommen oder vielleicht sogar noch in diesem Jahr den Weihnachtsmann irgendwo auf dem Markt begegnen.

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.