Werbung
Sonntag, 03. Dezember 2017 21:29 Uhr

Waschmaschine verursacht Feuer im Keller

Holzminden (red). Als die Einsatzkräfte gegen 18:40 Uhr die Schleifmühle erreichten, stand der Keller bereits in Vollbrand, wie Ortsbrandmeister Michael Nolte berichtete. Ausgelöst wurde der Brand vermutlich durch eine Waschmaschine. Insgesamt waren 40 Einsatzkräfte der Feuerwehr im Einsatz, zwei C-Rohre wurden zur Brandbekämpfung eingesetzt. Die Einwohner des Hauses wurden durch einen Rauchmelder im Keller auf das Feuer aufmerksam. Der Brand war dank des schnellen Eingreifens der Feuerwehr schnell unter Kontrolle. Personenschäden waren nicht zu vermelden. Wie hoch der Sachschaden ist, wird sich noch herausstellen.

Foto: Feuerwehr Holzminden

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.